Sonntag, 12. April 2020

Produkttest Insiders - Krups Evidence One

Ich bin verliebt in die neue Maschine. 😍
Gestern habe ich die natürlich auch gleich noch in Betrieb genommen.
Zuerst mal die Wasserhärte festgestellt, ich wußte, dass  wir relativ kalkhaltiges/hartes Wasser haben,
auf den Wasserfilter habe ich trotzdem verzichtet.
Ich habe mal mit unserem Wasserwerk telefoniert und die meinten, das müsse bei der Qualität des Wassers hier nicht sein. Da ist nichts gechlort und es gehört zu den besten in Europa.



















 Das Einstellen der Maschine war total einfach.
Zumindest das, was man bei der Erstinbetriebnahme machen muss. Dank des Displays ist allesgut lesbar, mit den Pfeiltasten leicht einzustellen.
Man kann einiges auswählen oder abwählen, wie man es selbst haben möchte.
Ich habe das Spülen beim Anstellen jetzt ausgemacht, das hat mich genervt.
Favoriten habe ich bisher auch noch nicht festgelegt, erst mal muss ich alle möglichen Getränke ausprobieren und as sind eine Menge.

Ich bin ziemlich verwöhnt, was die aufgeschäumte Milch betrifft.
Da möchteich richtig festen Milchschaum.
Ich will keinen behälter in den ich die Milch kippe, wo mir die dann schlecht wird.
Gerade deshalb war ich so interessiert an diesem Automaten.
Der bietet ein System, das für mich perfekt ist.
Ich habe den Schlauch mit dem Metallrohr, das kann ich, wenn ich das möchte in die Milchpackung reinstecken, könnte aber auch Milch in einen Becher kippen, falls ich das nicht direkt in die Packung tun möchte.
Damit nehme ich immer nur genau die Menge Milch raus, die ich gerade brauche.
Und das Ergebnis: 👍👍👍
Schöner Schaum, die Menge anpassbar. Klasse.




Die Aufstellmaße sind auch Klasse, sie ist schmal, nimmt dadurch wenig Platz weg.
Habe oben in den Bilderm mal einen Zollstock angehalten.

Ein weiterer Pluspunkt für mich... das Abtropfgitter ist aus Plastik, man sieht da die Kratzer, die unwillkürlich im betrieb entstehen nicht so drauf.
Bei den Metallgittern ist es sehr schnell, dassdie völlig verkratzt sind.
Es ist auch groß und breit, so dass ich meine große Kaffeetasse problemlos draufstellen kann.
Gefällt mir.

Was wir im Moment noch nicht gemacht haben, ist, Favoriten festlegen, da muss ich die Bedienungsanleitung noch mal zur Hand nehmen.
Aber die Menge an möglichen Getränken ist schon  mal Wahnsinn!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen