Donnerstag, 16. April 2020

Nivea Skin Guide - App

Man konnte sich von einiger Zeit bei Nivea bewerben  um an einer Art Studie mitzumachen und anhand selbst aufgenommener Selfies, die man 3 Wochen lang täglich macht, die Haut analysieren zu lassen und sich entsprechend dieser Analayse dann Produkte empfehlen zu lassen, die direkt auf die Haut abgestimmt sind.
Fand ich interessant und durfte dann auch mitmachen.

Also jeden Morgen, ungeschminkt ein Bild aufgenommen und hochgeladen.
Es werden die Straffheit, die Ebenmäßigkeit und das Hautalter analysiert.
Ist schon interessant, die Entwicklung zu sehen.

Dazu bekommt man verschiedene Hauttipps und .... hat eine Weile gedauert, jetzt habe ich die mir vorgeschlagenen Pordukte kostenfrei erhalten.
Das Paket kam jetzt an und ich war neugierig.










Es sind alles Produkte, die ich mir sonst eher nicht gekauft hätte.
Ich werde sie ausprobieren und mal schauen wie die sind.
Die Nachtpflege gefällt mir schon mal, duftet gut, zieht gut ein, angenehmes Gefühl auf der Haut.


https://www.nivea.de/skinguide

Hier findet man die App.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen