Samstag, 11. April 2020

Produkttest Insiders - Krups Evidence One - Die Maschine ist daaaaaa :)

Ich habe mich echt gefreut, die Maschine kam heute an.
Netterweise hat unser Concierge die auch direkt vor meine Wohnungstür gestellt, sozusagen eine nette Osterüberraschung. 😉
Großer Karton, da drin ein Karton, da drin dann der Karton mit der Maschine 😁
Und, damit man auch gleich loslegen kann, ein Kilo Bohnenkaffee.
Perfekt.
Es kann losgehen. 

Erster Eindruck, nur was die Optik betrifft schon mal super.
Schön schmal, nimmt also nicht so viel Platz auf der Arbeitsplatte weg, was bei mir wichtig ist, ich habe nicht so viel Stellfläche.
Wassertank schön groß.
Design toll.













Die Maschine ist zwar an sich reltiv selbsterklärend, aber ich werde trotzdem erst mal in der Bedienungsanleitung die ersten Schritte nachlesen.
Ich bin schon gespannt, wie die aufgeschäumte Milch sein wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen