Sonntag, 26. August 2018

Eine Babydecke für Leo Eli

Ich habe nach der Trennung so viel Hilfe erfahren mit der ich nicht gerechnet hätte, habe da neue Freunde gewonnen, was ic hso auch nicht gedacht hätte.
Einer derjenigen ist mein Autoschrauber Matze.
Der wurde dieses Jahr Opa und ich kenne ja auch den Rest der Familie und ich wollte mal wieder ein schönes Näh- und Stickprojekt machen, dachte dann eine  Babydecke.
Die Arbeit die da drin steckt ist so oder so nicht bezahlbar, aber die sollte ein Geschenk werden.
Ich wollte auch endlich mal die Stickmaschine wieder benutzen und  überhaupt, hatte einfach Lust dazu.
Leo Eli (Ilei  gesprochen) heißt der Kleine.
Und ist ein total süßer Fratz. 😍

Habe mich für Baumwollstoff vorne und weichem Fleece hinten entschieden.


















 

1 Kommentar:

  1. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw. oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen