Mittwoch, 11. Juli 2018

Mal wieder was von mir.....

Ich weiß, dass es hier relativ ruhig geworden ist, aber das leigt schlichtweg daran, dass sich mein gesamtes Leben im letzten Jahr drastisch verändert hat.
Vor einem Jahr teilte mein Ex mir ja mit, das er sich trennt, es gab keine Diskussion, er war nicht bereit da überhaupt drüber zu reden.
Für mich kam das aus völlig heiterem Himmel, ein Tag nach meinem Geburtstag.
Und für mich bedeutete das ja, ich musste mir eine Wohnung suchen, das Haus gehörte ja ihm, ich hatte keinen Job mehr, habeich in seiner Firma gearbeitet.
Das war ein sehr hartes Stück Arbeit .
Aber ich bin und war froh, dass ich so gute Freunde habe, die wirklich immer für mich da sind.
Es ist interessant zu erfahren, dass ich jetzt wieder Kontakt zu alten Freunden habe, die einfach mit meinem Ex nichts mehr zu tun haben wollten und deshalb schlief der Kontakt ein.

Ich habe mir eine schöne Wohnung gesucht mit einer super Aussicht.
Ich habe es geschafft gehabt , schnell einen Job zu finden und selbst als ich da nach der Probezeit nicht übernommen wurde, ich habe einen anderen Job, ich wurde nicht arbeitslos.
Aber es hat sehr viel Kraft gekostet, es hat viel Zeit gekostet.

Seit Februar gibt es auch einen neuen Mann im meinem Leben.
Von daher haben sich meine Prioritäten in der wenigen Zeit die ich jetzt habe, auch entsprechend geändert.
Und ich komme leider nicht mehr zu so vielem, was ich gerne mehr machen würden wollte.

Die Produkttests bei Amazon werden auch weniger, ich werde auch wählerischer und habe eine ganze Zeit in der Richtung ziemlich wenig getan.
Aber ich hoffe, es wird mit der Zeit wieder besser.

Auf jeden Fall kann ich nach dem einen Jahr sagen:
ich würde meinen Ex nicht mal mehr geschenkt haben wollen.
Mir geht es jetzt besser, viel  besser.
Sicher nicht finanziell, aber bei allem anderen.
Und ich bin ganz froh über die Entwicklung, die jetzt so gekommen ist. 

1 Kommentar:

  1. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw. oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen