Freitag, 4. Mai 2018

Kissenbezug-Großproduktion :)

Ich habe ja in meiner neuen Wohnung einen Balkon mit einer superphantastischen Aussicht auf den See.
Und habe einfach vor, so viel Zeit wie es geht dann auch draußen auf dem Balkon zu verbringen. Das Schöne ist, ich kann da auch durch aus nackig liegen, da kann mich eigentlich keiner beobachten. Wer das will, muss schon ein Fernglas haben und das ist mir dann, ehrlich gesagt auch egal.

Ich habe ja die eine Liege, die ich früher auf der Terrasse stehen hatte mitgenommen. Aber als das Wetter jetzt besser wurde und ich mir den Balkon so angesehen habe, da wollte ich einfach eine größere Liege/Sitzfläche haben.
Ich habe mir ein günstiges Luftbett besorgt, as past genau so hin, das ich eine schöne Liegefläche  von knapp 1,40 m Breite mal 2 m habe. So gesehen könnte man im Sommer auch mal draußen schlafen. ;)
Sonne ist ja nur vormittags auf dem Balkon, so dass es kein Problem darstellen sollte, das Ding abgedeckt da leigen zu haben, so warm oder heiß wird es da nicht.






 Als ich das aufgebaut hatte, habe ich gemerkt, ich brauche da dringend Kissen. Viele Kissen.
Also habe ich mir Kissenbezüge genäht und die Innenleben aus IKEA-Kopfkissen gemacht.
Verschiedene Kissengrößen, verschiedene Materialien, verschiedenen Farben.
Im Wohnzimmer auf der Couch konnteich auch welche gebrauchen, also  gab es ganz viele Kissen und entsprechende Bezüge.
Lassen sich ja super einfach nähen.
Man ist schnell fertig und sieht was man geschafft hat. 👍
Einen Teil sieht man schon oben auf den ersten Fotos.







2 Kommentare:

  1. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw. oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Suche nach einem Schuldenkonsolidierungsdarlehen, ungesicherten Darlehen, Geschäftsdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokrediten, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Risikokapital, Bitcoin-Darlehen usw.! Ich bin ein privater Kreditgeber und biete Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 3% an. E-Mail an: COLINTREVORWATSON@GMAIL.COM Oder kontaktieren Sie mich über WhatsApp: +13346496466

    AntwortenLöschen