Mittwoch, 24. Mai 2017

Tolle Schreibtischunterlage!

Schreibtischunterlage

Ich durfte eine tolle scheibtischunterlage testen. Gefällt mir richtig gut.

Die Schreibtischunterlage ist toll, super durchdacht und macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck.
Die Papierqualität stimmt und ich finde die Gestaltung der Seiten wirklich Klasse.
Was mir auch sehr gefällt ist, dass die untere Seite gummiert ist, also nicht ständig die Blätter hochgeschoben werden und sich hoffentlich nicht entsprechend aufrollen.
Meckern auf hohem Niveau ist, die könnte ein wenig größer sein, die Unterlage. Aber das ist subjektiv ;)
Ist auf jeden Fall das Geld wert und man wird sicher nicht nur  25 Wochen was davon haben, ich denke mal, ich werde die einzelnen Blätter jeweil länger nutzen.
Von mir gibt es 5 Sterne, tolles Teil .

Da ich auf meiner ersten Seite schon ein paar Sachen eingetragen hatte, habe ich mal eine neue Seite aufgeblättert ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen