Sonntag, 21. Mai 2017

Buch: Honeymoon XXL von Julia und Stefan Richter

Ich habe bei Vorablsen ein schönes Buch bekommen. Ja, so richtig auf Papaier, obwohl ich ja sonst eher so ein eBook Fan bin.
Aber manche Bücher sind auf Papaier besser. Das gehört dazu.

 


Ein tolles Buch, ich bin begeistert.
Das Buch hat mir super gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben, macht Spaß es zu lesen.
Ich war schon ein bissel neidisch ob des Mutes der beiden eine solche Reise zu machen. Man bekommt praktische Tipps auf was man selbst bei einer solchen Planung achten sollte, tolle Bilder über ihre Reise,  tolle Tipps, was man sich selbst ansehen könnte oder sollte.
Mir gefiel aber  auch die Entwicklung der beiden, die man im Buch verfolgen konnte. Die ersten Länder, die ersten Monate der Reise waren irgendwie noch schnell , nicht richtig relax. Der Schreibstil hat sich im Verlauf der Geschichte ein wenig geändert, als sie wahrscheinlich selbst in ihrem "Urlaub" richtig angekommen waren.
Aber es ist auf jeden Fall ein interessantes Buch, enthält viel Wissenswertes,  schöne Bilder.
Mir hat es richtig gut gefallen.

ISBN: 978-3667109156
Delius Klasing; Auflage: 1. Auflage 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen