Donnerstag, 25. Mai 2017

Ein längeres Projekt....

Ich habe vor, eine Wimpelkette  zu machen.
Die wird aus einzelnen Buchstaben  bestehen und "Willkommen in der Gartenstrasse" beinhalten.
Ich habe mir schon vor längerer Zeit im Angebot mal ein Alphabet bei Urban Threads gekauft.  Fand ich toll, aber bisher habeich da noch nicht viele Buchstaben von verwendet. Vor kurzem haben wir uns auf dem Hof unterhalten, wir könnten noch etwas Deko auf dem Hof gebrauchen. Und da dachte ich, das wird toll.
Habe ja letztes Jahr schon die Fleecedecken  bestickt an unserem Sitzplatz.
Da ich für einen Buchstaben aber zwischen 30-45 min Stickzeit habe, wird es wohl noch eine Weile dauern bis das so weit fertig ist.
Ich sticke auf Waschfilz.

Die ersten drei Buchstaben sind schon so weit....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen