Freitag, 28. April 2017

Nette Leute bekommen nette Geschenke ;)

Wir haben vor kurzem unsere Berliner Freunde besucht.
Ich hatte denen mal vor längerer zeit 2 Untersetzer gemacht für ihre Kaffeetassen.
Habe damals Stickfilz genommen, angeblich waschbar.
Leider haben die nach dem Waschen (per Hand sogar) ganz schön die Form verloren.
D. hatte ihren ja ihren neuen Wohnzimmertisch gebaut und sie wollten die Tischplatte aus Buchenholz, lackiert, nicht versauen.
Da wir jetzt wieder hingefahren sind, dachte ich, das ist die Gelegenheit.
Diesmal habe ich aber hochwertigeres Material genommen.
Und habe 2 verschiedene Varianten gemacht, jeweils 2 Stück.
Einmal auf grauem Wollfilz mit grüner Unterseite und einmal oben grün, unten grau.
Leider habe ich vergessen von den fertigen Untersetzern Bilder zu machen, aber habe zumindest die Stickerei als Bild.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen