Montag, 10. April 2017

Tolles Kochbuch mit schnellen, leckeren Rezepten.... "Last Minute vegetarisch"

Erst mal vorweg... nein, ich esse Fleisch viel zu gerne , als dass ich zum Vollzeitvegetarier werden würden wollte.
Aber ab und zu  gibt es auch mal fleischlos, nicht jeden Tag hauen wir uns ein Steak oder so in die Pfanne ;)
Dieses Buch durfte ich bei vorablesen.de testen und ich finde es echt gut.

Das Buch ist Klasse, es hält, was es verspricht.
Die Rezepte sind gut struktiriert, alle Zutaten sind  genau aufgelistet, sie lassen sich wirklich einfach und schnell nachkochen.
Die Rezepte sind auch wirklich lecker.
Die dazugehörigen Bilder sind toll und lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Ich bin vom Kochbuch begeistert. Auch wenn man nicht immer vegetarisch lebt, es gibt einige Rezepte, die kann man mit einigen wenigen Änderungen auch mit Fleisch zu einem anderen Gericht zaubern.
Mir gefällt vor allem, dass die Gerichte einfach und schnell zu machen sind. Genau das, was ich brauche.
Das ist ein Buch, das ich nicht weit weglegen werde, ein Buch, das ich immer schnell nutzen möchte. Ich empfehle es gerne weiter.


Link zum Buch bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen