Donnerstag, 7. Juli 2016

Darf ich vorstellen... das Samsung Tab Pro S 12.0"

Ich hatte es ja schon erwähnt, dass ich mir für 2 tolle Produttests beworben hatte und beide bekommen habe.
Einerseits die Kaffeemaschine und dann ein.. ich gebe es zu... noch tollerer.. das Samsung TabPro s mit 12 zoll, Windows10 und überhaupt...
Jetzt ist es da und ich bin total verliebt in das Ding ;-)

Habe allerdings zuerst schon meine Problemchen gehbt, es war nämlich anfangs da alles auf Englisch, obwohl ich bei der Inbietriebnahme logischerweise Deutschlandu nd Deutsch eingegeben habe.
Aber die ganze Windowsoberfläche war trotzdem englisch, was mich am meisten störte war .. die Tastatur, die auch auf engleisch war.
Da musste ich erst mal suchen und googlen, wie ich das unter Win10, was ja bisher auch noch Neuland ist für mich,    alles richtig einstelle.

Habe dann aber einen guten Beitrag gefunden:
http://www.tutonaut.de/anleitung-englisches-windows-10-auf-deutsch-oder-eine-andere-sprache-umstellen.html
Damit ging das dann und hat funktioniert.

So sieht das gute Stück aus...


























So.. jetzt hab ich erst mal zu tun..... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen