Sonntag, 7. Juni 2015

Ein Plotternachmittag mit meiner Freundin...


Wir haben ja zusammen Folien bestellt und hatten uns verabredet.
Weil wir einiges für sie machen wollten.

Ich habe mich nicht entscheiden können wo ich die Feder drauf mache die ich vor einiger Zeit geplottet und entgittert hatte.
http://luzifair.blogspot.de/2015/05/geplottet.html
Ich hatte ein braunes, ein beiges und ein weißes Shirt in der näheren Auswahl. Die Feder ist ja gold.
Wir haben alle drei Shirts nebeneinander gelegt und dann nach etwas hin und her haben wir uns doch für das braune entschieden. Da sah das einfach am Besten aus.



Ich glaube die Entscheidung  war gut.

Für sie haben wir noch einige Sachen gemacht, 2 auf Shirts, den Rest musste sie selbst entgittern.
Ich finde die Relexionsfolie ja auch so toll.
Die habe ich auch.

Für sie haben wir ein Shirt gemacht mit der Eule:

 Das ist angeblitzt, da kann man das gut erkennen wir die Folie reflektiert. Sie hatte das Shirt ein bissel faltig hingelegt, war dunkel, daher sieht das mit dem Herzschlag am Rand so schief aus. Ist es eigentlich nicht.


Ihr Mann bekam den Wolf. 





Die beiden Elefanten sind für eine Freundin von ihr. 


Das ist auf einer Sommer-Haus-Jersey-Hose, die ich mir genäht habe. War ein Rest Refelective Folie und dann hab ich einfach das was ich innen rausgenommen habe draunter noch aufgepresst. Mit ein paar zusätzlichen Punkten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen