Montag, 8. Juni 2015

Philips VisaPure

Die erste Woche ist herum.
Also, dann leg ich mal los.
 Zuallererst mal noch ein Detail das ein bissel unglücklich übersetzt ist auf der Verpackung:


Wenn ich mir die Verpackung ansehe, dann würde ich denken, ich bekomme zu dem Gerät  noch einmal 2 ERSATZbürsten dazu wenn ich es neu kaufe.
Aber das stimmt nicht. Ich bekomme das Gerät plus 2 Bürstenköpfe.
2 Ersatzbürsten wären bei mir insgesamt 3 Stück, denn das Handgerät kann ich ohne Bürste ja gar nicht benutzen, also ist die eine, die auch beim auspacken auf dem Gerät ist, für mich kein Ersatz.
Schaut  mal sich  auf der anderen Seite der Verpackung  die englische Beschreibung an, wird es klarer.


Ich gebe zu, ist ein bissel "Krümelkackerei", aber hätte man anders formulieren sollen.

Jetzt aber zur Erfahrung mit der Bürste an sich.
Das Laden hat eine ganze Weile gedauert, wenn man das Ladekabel anschließt dann leuchtet auf dem Handteil eine weiße Batterieanzeige und zeigt, daß aufgeladen wird.  Die erlischt wieder, wenn der akku voll ist.
Beim ersten Mal habe ich nicht lange genug geladen, aber ich wollte die halt gleich abends benutzen.
Daher hielt die keine Woche durch.


 Farblich passt es aber ganz gut, finde ich, oder? :-)

Der erste Eindruck war: die ist viel weicher als ich vermutet hätte. Ich habe die Bürste fester erwartet. So ist es aber schön und gut. Man muss erst mal ein Gefühl dafür bekommen, wann die 20 sek herum sind. Aber die Bürste stockt dann kurz und mal weiß, daß das nächste Gesichtsdrittel dran ist.
Bei den ersten Anwendungen hat das noch nicht ganz geklappt, aber man bekommt den Dreh sehr schnell raus.
Ich nutze den Reinigungsschaum oder die Waschlotion.
Beides geht gut damit, bei beiden haben ich danach ein richtig gut sauberes Gefühl. 
Ich nehme dann ein Mikrofastertuch um die Seifenrückstände abzuwaschen und creme mich danach ein.
Jetzt kommt es auf die Langzeitnutzung an, ob meine Haut davon besser wird.
Aber ich finde das Gefühl nach der Reinigung gut und spüle die Bürste nach Benutzung unter fließendem Wasser ab und trockne das Handstück dann ab. 

Jetzt kommt daher mal die ungeschminkte Wahrheit.....


 Vorher... ich hoffe nachher wird es besser aussehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen