Donnerstag, 4. Juni 2015

Probesticken für Eva Fries - Stiftemäppchen.


Das ist ja mal wieder eine geniale Datei von Evas Allerlei.
Ich habe die mit Probe gestickt und mag die richtig. Das ist nicht nur was für Kinder, die ist auch für Erwachsene Klasse.


Die sind doch toll, oder?
Ich zeig euch mal noch 2 genauer...

Das hellgraue ist Jersey, damit die Stifte reinpassen und der Stoff bei Benutzung nicht ausreißt.


 Schließlich soll man die Stifte ja auchmal rein oder raus nehmen können. Jersey ist dehnbar. Das mit den Sternen ist Gummiband.


Auf der Rückseite ist Platz für einen Block oder ein kleines Heft in A6 Größe. 



Die habeich für die Schwester einer Freundin gemacht. Die wollte die Farben gerne so haben. Sieht aber uch irgendwie edel aus, finde ich.



Das war die erste die ich gemacht habe. Ich mag die Farbzusammenstellung da total. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen