Freitag, 29. Mai 2015

Geplottet...

.. habe ich auch mal wieder.

Ich mag filigrane Muster und das Entgittern.
Diese Feder wollte ich schon lange machen. Ich hatte die schon einmal probiert, aber da mehrere Fehler drin gehabt und zum Schluss die Folie entnervt weggetan.
Jetzt habe ich mir die goldene Folie genommen, alles noch einmal richtig gemacht, die Erfahrung wächst langsam und man merkt das auch .
Im Moment überlege ich nur noch ob ich das auf ein hellbeiges Shirt oder ein dunkelbraunes Shirt presse.  Deshalb habe ich heute nur einige Fotos für euch ;-)
Aber keins vom fertigen Produkt.


So sieht das im Programm aus.


Hier ist die Folie geschnitten, wenn man genau hinsieht kann man das erkennen. Danach muss man alles was weg muss vorsichtig entfernen. Und dabei genau hinsehen. Es soll ja nur das weg was muss. 







Fertig, jetzt nur noch entscheiden wo ich es drauf  mache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen