Montag, 1. Juni 2015

Reiseetui von Pubimatz


Heute habe ich mir eine Tasche gemacht für die Reiseunterlagen und die Pässe wenn wir verreisen.
Ist eine gekaufte Datei und das wird alles im Rahmen gestickt. Da gibt es auch noch eine  mit einem Campingwagen dran, die sieht auch total toll aus. Und andere Motive, die alle in dieser Datei enthalten sind.

http://www.pubimatz.de/epages/17700892.s...892/Products/68

Innen hat die ein Reißverschlussfach, ein Fach das in der Mitte geteilt ist wo die 2 Pässe reinkommen, das kann man auch ohne die Trennung in der Mitte machen.
Und dann auf der anderen Seite noch mal ein Fach wo man irgendwas reintun kann.
Vorne hat man ein Gummi zum verschließen.
Ich mag die Datei sehr.
Dazu gibt es noch einen kleinen Schlüsselanhänger den ich noch nicht gemacht habe, mit dem Motiv das vorne drauf ist, also dem Boot, dem Camper... es gibt so tolle Sachen.

Ich bin total verliebt in die Datei!Wird mit Sicherheit nicht das einzige Mal sein ,daß ich da was von sticke.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen