Dienstag, 7. April 2015

Nivea Care und Ostern ;-)

Nachdem ich die Niveacreme jetzt ein paar Tage testen durfte bin ich total begeistert.
Und nicht nur ich. 
Habe die Proben ja verteilt und die Rückinfos sind  durchweg sehr positiv. 
Also habe ich mir gedacht, daß ich zu ostern was verschenke. 
Die Creme gibt es ja nun mittlerweile zu kaufen und ich habe  mir im DM noch mal 2 große Tigel mit 200ml geholt und dann ein kleines Ostermitbringsel zusammengepackt.  
Habe auch noch ein Shampoo, das 2-in-1 und eine Lippenbutter mit reingepackt. 
Kam sehr gut an. 

Hier ein paar Bilder vom Geschenk. Ich dachte, das ist mal was anderes.








Meine Freundin meinte schon, daß das ihre neue Urlaubscreme wird, da hat sie eine Dose für alles was nötig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen