Mittwoch, 4. März 2015

Kaffeefazit nach einem knappen Monat....

....wir trinken ziemlich viel Kaffee.
Das ist das erste Fazit.
Ist mir jetzt aufgefallen.
Kann aber auchdaran liegen, daß es ja immer nur 200g Päckhen waren, die sind halt schnell alle. ;-)

Wir haben alle 4 Sorten Kaffee durch.
Geschmeckt haben an sich alle.






Das ist der, der bei uns am "schlechtesten" wegkommt. Wobei auch der nicht schlecht ist, uns ist er einfach zu lasch, nicht stark genug.
Mein Kollege, der den dann aufgebraucht hat, fand ihn sehr gut. Er mag starken Kaffee nicht so.






Der macht seinem Namen wirklich alle Ehre, die Crema ist sehr schön. Gefällt uns.





Gefällt uns auch, meinen Kollegen und Freunden auch, habe kein negatives Feedback bekommen. Der Geschmack und die Crema überzeugt, der wurde auch schon nachgekauft. Kommt also gut an.

Und das mit dem hauch von Mandarina haben wir nicht rausgeschmeckt. Also ich ja sowieso nicht bei der Menge Milch, aber auch die anderen nicht. Schmecken tut er trotzdem super.  
Ist aber trotzdem nicht meine erste Wahl.
Was wieder einzig und allein an der Stärke liegt und damit ist auch schon klar welcher Kaffee mein Sieger ist:




Der ist am Stärksten, passt perfekt für meinen Milchkaffee.
Gefällt mir und wir haben den auch schon nachgekauft.

Eigentlich überzeugen sie uns alle.
Aber weil ich immer so viel Milch im Kaffee habe kann der auch ruhig stärker sein.

Auf jeden Fall ein sehr leckerer Produkttest.
Danke dafür.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen