Mittwoch, 4. März 2015

Mal wieder Handarbeiten...

Ich tu auch da noch was, aber nicht so viel im Moment.
Ichgehe seit Anfang Dezember 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Da muss ich jetzt irgendwie Prioritäten setzen. Diese 3 Mal will ich Durchziehen, da fehlt mir dann aber etwas Zeit für andere Dinge.
Zum Beispiel fürs Nähen /Sticken.

Habe gerade für Eva Fries Probe gestickt.
Noch gibt es die Datei nicht, aber ich finde die Allerliebst. Bisher habeich nur gestickt und nichts draus gemacht, aber das habe ich für morgen vor.
Die Stickdateien sind toll.


Das war der erste Versuch auf Bastelfilz, das war nicht so toll.
Da gibt es ein paar kleinere Fehler, die aber am Filz liegen.  Da habe ich übrigens meine Probekone Garn von Walz (FUFU) zum ersten Mal ausprobiert, das Verlaufsgarn am Ei. Gefällt mir gut. Ich denke, da werde ich sicher Garn kaufen. Die Preise sind sehr günstig und das Garn stickt sich ohne Probleme. Die Farbkarte, die dazu geschickt worden ist ist auch toll, sehr schöne Farben.



Habe dann noch mal alle drei Hasen auf anderem Stoff gestickt.





 Ich finde die wirklcih süß, jetzt bin ich noch am Überlegen was ich draus mache. Aber ich glaube, ichhabe da schon eine Idee....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen