Montag, 2. März 2015

Felix Crunch & Soft

Also das Futter mit dem Rind kommt sehr gut an.
Nicht nur bei Barney, auch bei den Katzen meines Kollegen. Nachbars Kater mag es auch.
Also bisher alles im grünen Bereich.
Die ersten Coupons sind verteilt, das erste Futter wurde gekauft.
Erfolg auf ganzer Linie.


Manchmal muss man aufpassen, daß Frauchen nicht zu viel am PC macht. Da gibt es dann einen ganz genialen Trick... einfach auf die Tastaur legen.
Hab ich mehrfach ausprobiert, es geht phantastisch. Dann gibt es noch mal extra Krauleinheiten ;-)
Wirkt bei Herrchen genauso gut.
Und wenn ich dann genug habe muss ich mich erst mal weider ausruhen.....auch so ein Kater braucht seinen Schönheitsschlaf :-D



Wir haben jetzt mal eine Andere Sorte probiert.
Zufällig ist es die mit Lachs, Thunfisch und Gemüse gewesen.
Aber auch die ist super lecker... zumindest findet Barney das und der ist ja da die Hauptperson.






Noch Fragen?
Ich glaube, eher nicht, oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen