Samstag, 1. November 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust


Ich habe ja schon über den Produkttest berichtet.
http://luzifair.blogspot.de/2014/09/pantene-pro-v-anti-haarverlust.html
Ist schon ein Weilchen her.
Aber es braucht seine Zeit zu testen, ob die Pflegeserie denn auch hält, was sie verspricht.
Von daher war ich ganz froh, daß ich das auch so lange kann.
Ich hatte die Serie ja schon in den Urlaub mitgenommen, da hatte ich auch die letzten Proben verteilt.






Ich kann die Serie wirklich weiter empfehlen.
Es sind weniger Haare, die am Abfluss landen. ;-)
Und meine Haare lassen sich wesentlich besser kämmen.
Außerdem glänzen sie mehr.
Die Produkte sind wirklich ergiebig und mir gefällt auch der Duft (ist für mich sehr  wichtig).
Alles in Allem alles positiv! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen