Sonntag, 2. November 2014

Ferrero.. diesmal ist Rocher an der Reihe

Es geht weiter.
Dies Woche sind ein paar Ideen gefragt, wie man Rocher gut präsentieren kann zum Verschenken oder anbieten.
Da sie Kugeln schon an sich toll verpackt sind, wollte ich da nicht zu viel machen.
Und habe die "goldene Schönheit" nur noch etwas unterstrichen.
Ich mag ja genrell auch so kleine Mitbringsel, wenn man irgendwo hin kommt.
Und dazu eignen sich die Rochers ja super.
Daher heute mal einige andere Impressionen und Rocher kam unter die Haube ;-)


Diemal also Rocher. 



Diese kleinen Hauben habe ich bei NanuNana oder Depot gefunde, ich weiß es nicht mehr genau, ich war in beiden Läden. Aber ich glaube es war Nanu Nana. Ich finde die passen hervorragend zu einer kleinen netten Deko.
Die Kugel macht sich da sehr gut drin.  




Man kann das auch so hinstellen, indem man den Deckel abmacht und einen kleinen Dekostern mit Glitzer drinter legt. 


Das kann sehr gut mit auf eine festlich gedeckte Tafel, als kleines extra Schmankerl. Ich finde, das sieht recht edel aus. 




Auch ohne Glas  ist das eine schöne Streudeko, die man auf der Kaffeetafel mit verteilen kann. Die weißen Glitzersterne passen gut zu Rocher, aber die will ich eigentlich auch noch für Rafaello nutzen. Ich finde, da sieht es sicher auch passend aus. 



Eine weitere Dekomöglichkeit. 



Es muss ja nicht nur Rocher geben, die Küsschen sind doch auch noch offen... 



So möchte ich auch noch einige verschenken. Allerdings kommt da noch durchsichtige Einpackfolie drumrum und ich denke, ein schönes Schleifenband.
Also ich hätte nichts dagegen, o etwas als keines Mitbringsel zu bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen