Freitag, 17. Oktober 2014

Das wäre doch mal was.....

https://www.facebook.com/teekannetealounge/app_769465906444765

Leckerer Tee..
Im Winter trinke ich mehr Tee als zu den anderen Jahreszeiten. Oft aber ist man zu faul zum Tee kochen und läßt es dann doch wieder sein.
Beim Kaffee bin ich ja schon lange auf die Kapsel gekommen und habe mich da so nach und nach durchgetestet, welche (außer den Originalen) da gut sind.  
Tee, das ist noch nicht so.
Da ist dieses Gerät doch Klasse.
Es scheint auch eine Menge verschiedener Sorten dazu zu geben.
Ich liebe die Abwechslung. ich mag nicht immer den gleichen Tee trinken.
Daher würdeich mich echt freuen, wenn ich als Tester ausgewählt werden würde.
Drückt mir doch mal die Daumen, beworben hab ich mich.

Hier könnt ihr euch informieren.


Irgendwie die Katze im Sack kaufen, das gefiele mir dann weniger.
Das ist etwas, was man wohl nur richtig zu würdigen weiß, wenn man es ausprobieren könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen