Montag, 20. Oktober 2014

Projekt des Lisa Freundeskreises ....Ferrero

Ich freu mich.
Ich darf im Ferrero-Projekt des Lisa Freundeskreises mitmachen. 

Das hat da ja schon Tradition und ich bin dieses mal dabei.
Das Paket ist schon unterwegs und ich werde mal schauen, was ich mir einfallen lassen kann, um mit den verschiedenen Spezialitäten was zu basteln.
Im Moment ist es mit den Rocher am Einfachsten, die sind ja von sich aus schon Golden.
Aber ich lass mir schon was Einfallen.
Da ich in einem Forum beim Weihnachtswichteln mitmache ist das schon mal praktisch und den Jungs in der Firma werde ich ne Kleinigkeit zum Nikolausi machen.
Da hab ich schon mal 2 Sachen für die ich was mache.
Vielleicht gibt es also morgen schon mal Bilder vom Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen