Mittwoch, 22. Mai 2013

Geteilte Meinungen beim Waschmittel

Hm, jetzt sind die ersten Maschinen gelaufen und die Meinungen zum Waschmittel sind geteilt.
Zuerst ist eigentlich von überall her das Interesse da.
Die Idee mit dem Doppelkapselsystem ist gut, die Dosierung einfach, der Preis, soweit im Handel gesehen stimmt auch.
Aber ich selbst habe es jetzt schon 2 mal gehabt, daß da noch Reste von der Folie in der Maschine waren. Das finde ich nicht so schön. Sieht nicht grade toll aus.
Außerdem bekam ich von allen!!!! Testern bisher die Rückmeldung, daß der Geruch der Wäche komisch, eklig, furchbar, stinkend wäre.
Keiner fand den Geruch angenehm.
Zum Glück verschwindet dieser unangenehme Geruch beim Trocknen wieder, aber so muss ich das auch nicht haben.
Mal sehen was noch kommt.
Einen Unterschied von der Waschleistung zu anderen Waschmitteln haben wir alle auch nicht festgestellt. Weder schlechter noch besser. Meine eine Freundin meite: die Fettflecken im Shirt bekommt das eine Mittel genausowenig raus, wie das, ohne Nachhelfen bleiben die bei  beiden drin.
Also das Plus:
daß die so einfach zu handhaben sind.
Minus:
Rückstände der Folie
Geruch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen