Montag, 20. Mai 2013

Milram Frühlingsbutter

Ich musste ganz schön suchen bis ich die Butter zu kaufen bekommen habe.
Bei diesem Produkttest muss mal die Butter (weil die nun mal gekühlt werden muss) selbst kaufen, den Bon einscannen oder fotografieren und hochladen. Anschließend bekommt man das Geld erstattet.
Ich bin beim gelb-roten Netto fündig geworden.
Aus Versehen habe ich 4 mal Pfeffer und 2 mal Frühlings-Kräuter gekauft.
Erst wollte ich noch mal in den Laden gehen und eins umtauschen, dann hab ich es doch gelassen.
Nachdem wir die Butter beim Grillabend zusammen ausprobiert haben waren wir froh. Die Pfefferbutter ist der absolute Renner.
Total Klasse, man nimmt (beide) aus dem Kühlschrank und die sind sofort streichzart.
Das kam schon mal sehr gut an.
Auch sehr gut ist die Verpackung, die läßt sich durch den Plastikdeckel super wieder verschließen.
Wir haben die auf gegrilltem Geflügel probiert, auf Schweinenacken und was auch ganz lecker ist... einfach eine Scheibe Brot auf den Grill, dann  die Butter drauf und genießen!






Also wir können die echt weiterempfehlen, mit dem besten Gewissen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen