Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Lancaster-Testpaket kam heute

Allerdings scheint das mit dem Testen im Moment in weiter Ferne.
Wir haben 10°, ganz viel Wind und Regen, Regen, Regen.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Es wird bestimmt wieder besser, wärmer und man kann dann hoffentlich auch wieder raus aufs Boot.
Auf jeden Fall ist es ein Paket mit tollem Inhalt.
Da ich die Lisa ja abonniert habe, werde ich alle drei Zeitungen weiter geben, ich habe die ja schon.










Ganz lassen konnte ich es nicht.
Das "Sun Sport Dry Touch gel Radiant Tan" für Gesicht und Körper mit LSF20 habe ich mal kurz ausprobiert.
Das riecht richtig gut.
Und zieht supr schnell ein.
Macht mich jetzt noch neugieriger auf  die "richtige" Anwendung.
Also bleibt nur noch die Frage:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen