Montag, 20. Februar 2017

Reiseadapter, Klasse Teil

Ich finde den Reisestecker sehr schön und gut durchdacht.
Der den ich hier habe der ist schwarz, aber den gibt es in mehreren Farben, je nach Wunsch oder Geschmack.

Ich habe hier einfach ein Gerät für egal wohin ich fliege.
Und nicht nur das, ich kann auch meine 2 Geräte die ich mit einem UK-Stecker habe hier zu Hause super nutzen.
(Ich habe mal einen Hornhautentferner als Produkttest bekommen, der hatte nur einen UK-Stecker  und mein Slow-Cooker auch. Da ich bisher nur einen Stecker hatte musste ich immer hin und her wechseln, das muss ich jetzt nicht mehr. )
Gleichzeitig habe ich noch 2 USB Anschlüsse, die zum Aufladen von Handy und Co sehr gut gehen.
Das Einstellen des jeweils benötigten Steckers geht einfach und schnell, ich bin zufrieden.
Der Reisadapter ist nicht zu groß und schwer, also genau das was ich brauchte.
Daher gibt es auch eine klare Kaufempfehlung.
Hier ist der Link zu Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B01LYMNLS5



 

























Die Bilder sind übrigens mit dem neuen Handy gemacht, ohne weitere Schnörkel. So macht die schnelle Bilder, lässt sich gut einstellen. Aber dazu an anderer Stelle mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen