Donnerstag, 18. August 2016

Waschen muss man, das richtige Waschmittel hilft ;-)

Ich habe schon mal die Persil Caps getestet und muss ehrlich gestehen, da fand ich den Geruch furchtbar.
Sind sonst nicht schlecht, aber da die so furchtbar riechen, werde ich die auf jeden Fall nicht nachkaufen. Das war irgendwie so, als hätte ich die Wäsche vor dem trocknen zu lange leigen gelassen. Ging gar nicht.
Daher war ich zuerst etwas skeptisch ob ich mich bewerbe, als es den Produkttest mit Ariel Pods gab.

Ariel Pods bei Amazon

Dann habe ich aber gedacht, egal, du wirst die sonst schon loswerden.
Und habe mich beworben und durfte auch testen. 
Das Paket kam auch schnell und ich war überrascht, wie viele Testpäckchen zum Verteilen drin waren.
Ich habe natürlich gleich mal das erste Aufgeschnitten, es sind da je 3 Pods drin und die waren vom Duft schon mal ganz anders. Die riechen eher blumig.
Fast schon zu blumig, aber mal sehen, wie die nach der Wäsche und nach dem trocknen duften.
Zumindest ist der erste Eindruck schon mal gut.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen