Donnerstag, 14. Juli 2016

Lange hats gedauert... aber jetzt hab ich meine Kaffeemaschine...

Heute kam endlich miene Kaffeemaschine.
Mein Kollege rief mich an, meinte, der UPS Fahrer hätte die gebracht und gleich mal einen Zettel dagelassen über Zustellung beim Nachbarn, der karton sieht nämlich wieder total "verranzt" aus.
Aber wir könnten dann meckern wenn das nicht in Ordnung sei und dann würde er die wieder abholen.
Da war ich schon mal irritiert.. hoffentlich nicht wieder eine kaputte/unvollständige/gebrauchte Madschine.
Reichte ja schon aus, dass der Kundendienst vpon Philips  fast 10 Tage brauchte, um diese Maschine zu ersetzen.
Habe mich auf den Weg in die Firma gemacht, eine Milch mitgenommen und dann mal geschaut.
....
Der Karton außen sah wirklich nicht gut aus..










Ich frage mich.. wie kann man ein ca. 500 EUR teures Gerät denn so verschicken?
Das andere war ja auch nicht besser verpackt?
Schalten die da in der Versandabteilung überhaupt ihre Gehirne ein?

Naja, der innere Karton inkl. Maschine sah zum Glück in Ordnung aus, dieses Mal war der auch neeu und nich nicht vorher geöffnet.
Also haben wir die ausgepackt und erst mal begutachtet.

Und dann atürlich gleich in Betrieb genommen :-)
Dazu brauchte ich doch einmal die Anleitung, aber ansonsten ist die recht selbsterklärend.
Ok ich finde.. kein so tolles Design, aber insgesamt ok.

















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen