Freitag, 6. Februar 2015

Melitta Kaffee

Ich  als bekennender Kaffeejunkie darf Kaffee testen.
Da freue ich mich besonders.
Nicht nur ich, auch meine Kollegen warten schon und irgendwie mag in meinem Umkreis fast jeder gerne Kaffee.
Damit dürfte es nicht schwer sein Probanden zu finden ;-)

Heute kam das Paket an.
Meine Kollegen wollten natürlich sofort wissen, was da in dem großen Paket ist.  Habe ihnen auch den Gefallen getan und es gleich aufgemacht. So konnte ich nämlich gleich mal ewas dazu sagen.
Und das erste Probepäckchen wurde auch sofort mal getestet.


Hier das Paket. 


Ein Anschreiben darf nicht fehlen. 


Den Jungs gingen die Augen über... Kaffeeeeeeeee! Und auch die Klammer zum Zumachen der angebrochenen Packung ist Klasse.
Nachdem mein Kollege gelesen hatte... "mit einem afrikanischen Hauch von Mandarinen"... bestand er auf einer Tasse zum testen.
Hat auch extra die Maschine noch  mal entkalkt und sauber gemacht vorher. 


Der sieht doch mal lecker aus, oder?
Und der sieht nicht nur so lecker aus, er ist es auch. 
Auf meinen Milchschaum will ich auch in der Firma nicht verzichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen