Mittwoch, 25. Februar 2015

Dieses Mal teste nicht ich, der Hauptdarsteller ist Barney!

Darf ich vorstellen:



Das ist Barney. Der ist plötzlich in unser Leben gestoplert und nun möchten wir ihn nicht mehr missen.
Ist auch ein richtiger Schmusekater. Wir sind echt verliebt in den Racker. Deshalb darf er natürlich auch auf die Couch und ich habe die Hälfte meines Schreibtisches  mehr oder weniger "verloren" weil Barney sich ausgerechnet den als seinen Stammplatz ausgesucht hat.
Als ich vom Produkttest für "Felix Crunchy &Soft" gesehen habe war mir natürlich sofort klar, daß wir uns dafür bewerben müssen.
Barney ist nämlich auch ein kleiner Gourmet alles frißt er ja nun auch nicht. Das billige Trockenfutter aus dem Discounter hat er erst mal direkt verschmäht.

Als ich die Zusagen bekam hab ich mich gefreut und war schon sehr gespannt, was er wohl dazu meint. 
Dann hieß es aber noch warten bis das Paket ankommt.

Heute war es nun so weit.


Eine große Kiste mit viel Futter und auch sehr vielen Proben. Einene Teil davon habe ich gleich verteilt. Mein Kollege hat 2 Katzen, der hat erst mal gleich was bekommen. Die Nachbarn auch.  
Der Napf ist ja allerliebst.
Gefällt Barney auch.


Natürlich geht es nicht ohne Papier.  Mein Ablaufplan, die Fragebögen und viele Prospekte mit einem Coupon. Da kann man dann einen EUR sparen beim Kauf einer 750 g Packung.


Die Probenbeutelchen.  Die sind mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe.
Dann gab es noch drei große Tüten Futter: 



Auch hier das mit Rind, Huhn und Gemüse.


Mit Huhn, Truthahn und Gemüse.


 Mit Lachs, Thunfisch und Gemüse.

Wir haben erst mal mit einer kleinen Tüte angefangen, weil wir ja nicht wußten ob er es mag.
Hatten ja schon unsere negativen Erfahrungen bei anderem Futter gemacht.
Allerdings brauchten wir uns keine Gedanken zu machen.... er findet das Futter ausgesprochen lecker und war richtig wild drauf. Er hat sich regelrecht draufgestürzt.


So aufgeregt ist er sonst nur bei Nassfutter. 


Kaum war es im Napf ging es los. 


Still halten fürs Foto ging nicht. ;-)


Also kam sehr gut an, er wollte gar nicht wieder aufhören mit dem Futtern.
Daumen hoch fürs Rind, mal sehen wie die anderen Sorten dann ankommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen