Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mein Ferrero-Paket ist da

Gestern abend kam D. und brachte mir das Paket mit. Der Postbote hatte es wieder in der Firma abgegeben.
Ganz schön schwer.
Aufgemacht hatte ich es noch, aber ich habe alles drin gelassen, weil ich heute noch die Fotos machen wollte.
Jetzt muss ich mir nur noch was Tolles einfallen lassen.
Ein paar Ideen schwirren schon in meinem Kopf umher.
Mal sehen wie und ob ich das so umgesetzt bekomme.
Aber erst mal zeige ich mal, was ich da alles Feines bekommen habe. Ihr dürft ruhig neidisch sein.
;-)



Da ich die Lisa selbst ja abonniert habe, werdeich die Zeitschriften beide verschenken. 


Weiße Küsschen, die kennen wir noch gar nicht. Und Raffaello. 


Die normalen Küsschen und man sieht das Rocher durchgucken.


Rocheru nd Mon Chérie. 


Dazu die beiden Lisas und zwei Helferlein. 


 

Die beiden Broschüren, die schon mal einige tolle Ideen aufzeigen, da fällt es dann schwer noch andere zu entwickeln ;-)




Ich freu mich jedenfalls aufs Basteln. Sind ja nur noch 2 Monate bis Weihnachten. Kommt mir gar nicht so vor.

1 Kommentar:

  1. Hi Luzi!
    Ich bin für den Mein liebster Award nominiert und würde dich auch gerne nominieren.
    Ich würde dich dann auf meinem Blog verlinken und dir 11 Fragen stellen. Du nominierst dann wiederum 5-11 Blogger und stellst ihnen 11 Fragen.
    Hast Du Lust?
    Viel Spaß noch beim Basteln! :)
    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen