Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein leckeres Projekt... Lecker? Loacker!

Noch im Urlaub habe ich gelesen, daß ich beim leckeren Projekt der Markenjury dabei bin und die Waffel- und Schokospezialitäten von Loacker testen darf.
Das Paket kam fast zeitgleich mit mir an.
Das hat natürlich meine Kollegen gleich auch schon mal gut gefallen.
Das Paket kam natürlich in die Firma und gleich wurde gefragt was da wohl drin ist.
Gierig ....


Ok, mit dem Papier konnten sie nicht so viel anfangen ;-) Ich schon, denn da ist alles Wichtige für mich drin.


So viele leckere Sachen. Gierige Blicke meiner Kollegen.


 Das sind also die 5 Sorten die wir testen dürfen. Ich schreibe später noch mal was zu jeder Sorte.


Mein Projektfahrplan, da steht alles drin, was ich wissen muss.


Natürlich durften meine Kollegen gleich mal kosten. Ich bin ja nicht so gemein. Es wurde von jeder Sorte eine Packung aufgemacht.


Die  "choco & milk cereals" war die Erste. Drei Schichten leckere Milchcreme, knusprige Cerealiencrispies und zware Waffelblätter. Lecker, nicht so süß. Schmeckt.


Dann kam "choco & coco", da waren wir alle etwas skeptisch ob das mit dem Kokos wohl schmeckt.
Aber wir wurden angenehm überrascht.
2 Schichten  Kokoscreme werden hier von luftig leichten Waffelblättchen umschlossen und obendrauf ist Milchschokolade mit Kokosflocken.
 

Die dritte Sorte, die wir probierten ist "choco &nuts".
2 Schichten leckere Schokoladencreme mit den luftig leichten Waffelblättchen, umschlossen von Milchschokolade mit kleinen gerösteten Haselnussstücken.  
Die ist unser Favorit.


Milk & Cereals, so sieht die aus. 

Dann gibt es noch die Classic Vatianten , Classic Neapolitaner und Clasic Vanille.
Auch beide lecker, knusprig, leicht. 


Das Innenleben des Kokos-Riegels.

In jeder Packung sind 4 noch einmal einzeln verpackte Riegel. Das finde ich sehr praktisch, denn dann wird nichts pappig oder so. 

Erstes Fazit...
absolut zu empfehlen für den kleinen Snack zwischendurch oder zum Kaffee statt Kuchen.
Die sind nicht zu süß. was uns sehr gefällt.
Die ersten Proben sind verteilt und ich bin gespannt, was meine Freunde sagen. 


1 Kommentar:

  1. Wir haben eine Probe erhalten und ich muss sagen eine sehr leckere Angelegenheit. Da ich Waffeln sehr mag war die Freude groß das wir mittesten konnten. Wir haben die Ersten zum Kaffee gegessen es ist nicht zu viel, nicht zu süß einfach nur lecker und ausreichend als kleiner Snack.

    AntwortenLöschen