Donnerstag, 14. August 2014

Probesticken...

Heute habe ich für Eva Fries eine Datei probegestickt.
Diese Datei ist eine Spendendatei für einen sozialen Zweck.
Daher habe ich mich gerne bereit erklärt die heute schnell Probe zu sticken.

Als ich die Erste angefangen habe, fiel mir dann ein, daß ich kein Avalon auf das Filz gemacht habe.
:-(
Da das aber relativ weiches Filz war, wäre das besser gewesen.
Und weil ich ein korrektes Ergebnis wollte, hab ich dann eine zweite Version gestickt, dieses mal auf ganz altes Leinen.
Habe da im Hinterkopf schon die Idee gehabt, die ich danach gleich mal umgesetzt habe.
Hier die Fotos:

Die Version auf weichen Filz:







Und das ist das 2. Ergebnis:







Leider kann man die Kerze beim hellen Tageslicht nicht so erkennen. Aber es ist ein Windlicht.
Mit gefällt es.


Nachtrag: Hier könnt ihr die Datei kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen