Freitag, 9. Mai 2014

Zewa Wisch und Weg - Easypull..... wie kann man den ansprechend gestalten?

Habe mal in meiner Gruppe, in der es um das Sticken mit Stickmaschinen geht, in der wir uns aber auch über andere Sachen unterhalten,  gefragt, was die wohl machen würden mit dem Behälter um den zu gestalten. Kamen interessante Anregungen heraus. Und ich habe gleich mal ein bissel Werbung dafür gemacht ;)

"Luzi Fair
7. Mai um 16:08 · Bearbeitet

Ich brauche mal eure Ideen.
Ab und zu darf ich verschiedene Produkte testen. Momentan gerade die Zewa Wisch und Weg Easypull. Ich weiß nicht, ob ihr die schon kennt? Das ist ein mobiler Küchenpapierspender und durch ein Haft-Pad an der Unterseite steht der gut und man kann die Küchentücher mit einer Hand rausholen und abreißen. Es gibt die in schwarz und weiß.
Hier gibt es Infos dazu und Bilder, damit ihr seht, wie die aussehen.
http://www.easypull.de/
Jetzt haben wir die Aufgabe bekommen die zu gestalten und Ideen zur Gestaltung zu sammeln. Und genau deshalb möchte ich euch fragen, was ihr da so machen würdet. Klar wird es sicher mit dem Hobby zu tun haben, denke ich. Aber ich würde mich freuen, wenn ich da verschiedene Inputs bekomme. Das Haftpad ist unten drunter, man kann den nicht in was reinstellen. Ich denke, dann würde das nicht mehr mit einer Hand entnehmbar sein.
Fällt euch was Tolles ein?
Danke schon mal."




Hier mal ein paar Antworten:

- ich würde entweder ne Hülle dafür nähen und besticken
- ganz einfach mit schönem Geschenkpapier bekleben
- so schöne bunte Klebebänder aussenrum kleben
ich würde der Firma vorschlagen nochmal rundherum eine durchsichtige Plastikschicht zu machen , und verschiedene Cover zu entwerfen, damit man diese wechseln kann
- nen Überzug (evtl. mit Klettverschluss) nähen. Den kann man ja dann gestalten wie man mag... evtl. mit ner Tasche drauf für was auch immer...


Und dann hab ich in einem Forum, in dem ich schreibe das Gleiche gefragt.
Interessant, welche Wege die Diskussion da nimmt :-)
Völlig ungeahnte Anwendungebereiche *hihi*
(Die Antworten sind entsprechend gekürzt und nur das relevante zu dem Zewa hab ich zitiert.
Namen und Ähnliches  habe ich selbstverständlich nicht übernommen. Habe den verschiedenen Leuten je eine Farbe zugeordnet...)

"-Gestaltung von Außen?
Jahreszeiten vielleicht
Oder für Menschen wie mich, die das maritime lieben, irgendwas mit Muscheln, Leuchttürmen etc
Ich liebe auch Schmetterlinge
Für die Küche, so Sachen wie Kaffeetassen, Kaffeebohnen....
Für Tierliebhaber vielleicht mit Pfotenabdruck, Knochen oder sowas
Für Verliebte, mit Herzen
Für den edlen Haushalt, rundum verchromt...."


"Die Dinger sehen aus wie kleine Bad-Mülleimer. Das ist etwas hinderlich. Denn wir müssen ja erst mal überlegen WO man die Dinger hinstellt. Als Familie würde man den Halter für jedes gemeinsame Essen auf den Tisch stellen. Damit man, wenn irgendein Kind was umkippt, kleckert oder ein Mund abzuwischen ist, gleich so ein Tuch parat hat.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, der Tisch ist nett gedeckt und dann steht so ein Eimer auf dem Tisch? Naja....

Also wenn der Eimer auf dem Tisch steht, würde ich wollen das der zum Service passt. Da sehr viele Menschen ein neutrales Service in einfachem weiß haben, würde ich das Ding in Porzellan anbieten. Vielleicht in einer Trendfarbe, aber auf jeden Fall in Porzellan-weiss. Dann natürlich auch in Chrom für die, die es edler mögen.

Für die Übermuttis natürlich ein Design wie Lilifee für Mädels und Autos für Jungs oder so.
Damit wären wir dann bei den Zusatzgeschenken. Hipp-Gläschen Abendbrei oder Spaghetti Bolognese wären ideal um zusammen mit dem Halter-Dingens angeboten zu werden.

Dann gibt es ja Leute die solche Rollen neben dem Bett stehen haben. Kombination aus frechem Design für die Halterung und Kondomen als Zugabe?"




"Die Idee mit so Klebebildchen, wie Windowcolor oder Prilblumen find ich super. Am besten wieder ablösbar, damit du nicht bis in alle Ewigkeiten das Gleiche hast. Die Box ist denk ich mal gar nicht so billig. Auf den Bildern von deinem Block sieht sie gar nicht mal so "feuchttüchermäßig" aus.

Eine andere Möglichkeit wäre ganz durchsichtig und dafür bunte Rollen. Ich tob mich ja regelmäßig am Klopapier aus. Wir haben Oster und Weihnachtsklopapier, natürlich auch Froschklopapier... Flippflops, Blümchen und Safari."



"Ich konnte jetzt erst richtig sehen wie diese Box aussieht. Ich habe aber kaum Ideen, bin nicht kreativ genaug, finde aber xxx ihre Superklasse So ne Riesenbox im Schlafzimmer stehen habe...............das würde bei mir Fragen aufwerfen  xxx, reicht nicht auch ne Packung Tempo!! Wir sind keine 20 mehr

Ich meine, so ein Teil im Womo und ich habe einige Urlaube keine Probleme Zewa zu vergessen."


2. Frühling, sagt Dir das was? Da muss man doch vorsorgen!





 
Ich soll also schreiben, daß es toll ist so ein Zewa Easypull am Bett stehen zu haben, da der 2. Frühling ja jederzeit ausbrechen kann und man da schon mal vorsorgen muss.
Und damit die da auch passend ist, bekommt die eine Banderole mit aufgestickten Plüschhandschellen oder so was?


Das sind keine Feuchttücher, das sind normale Küchenrolle, nur anders verpackt.... ihr habt Ideen.... sollte mir das zu denken geben?


"Auf die Gefahr hin mich völlig unmöglich zu machen, ich kanns einfach nicht für mich behalten:
Wer braucht neben dem Bett "Feucht" Tücher?

Übrigens wegen dem 2. Frühling will ich jetzt auch so ne Box. Denkt ihr die löst ihn aus? Wenn ich mir so ansehe was es bei uns allen auslöst... wer weiß "



Wenn du den Vorschlag machst, dann kriegst du sicherlich demnächst nur noch "schlüpfrige" Dinge zum Test




Na, wenn die damit werben, dann verkauft sich das Ding bestimmt schneller als ein Blech warme Brötchen ...
Solltest du das vorschlagen, verlang Provision.


Oh jeh.. das werde ich heute echt mal als Gesprächsbericht reinschreiben, die lachen sich halb tot.


Nicht vergessen zu erwähnen, das ich die Idee zuerst hatte. Ich habe sozusagen das Markenrecht darauf. Jawohl! Ich reklamiere mind. 50% an Umsatzbeteiligung!

  Ach ja, wir haben übrigens 2 Zewarollen am Bett stehen. Eine auf jeder Seite. Jetzt in echt!!!

...... ähm.. jetzt höre ich lieber auf... Es wird nämlich noch schlüpfriger, das geht dann aber doch zu weit.
Ich finde es jetzt schon interessant in welche Richtung so ein Produkttest abdrifen kann ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Luzi! Was hört man denn von den ZEWA-Leuten? Haben die mir meine Umsatzbeteiligung zugesagt?
    Kommentar von "Der Roten" :D

    AntwortenLöschen