Samstag, 10. Mai 2014

Ich darf Nivea CELLULAR Anti-Age Tagespflege testen

Da freu ich mich drüber.
Nivea CELLULAR Anti-Age Tagespflege  mit LSF 30

Heute kam das Paket und es kann losgehen.

Kurz mal zusammengefasst ein paar Fakten:
Es ist eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30.
Enthält zusätzlich einen Schutz vor lichtbedingter Hautalterung. 
Aktiviert die hauteigene Zellerneuerung.
Enthält Hyalurosäure, Magnolia-Extrakt, Kreatin.
Leichte und angenehme Textur.
Sanft zur Haut.
Zieht schnell ein  - Make-up kann direkt aufgetragen werden.










Der erste Eindruck ist gut.
Sie zieht wirklich schnell ein, riecht gut und irgendwie fand ich nach der ersten Anwendung schon, daß ich ein bissel munterer aussah.
Hinterlies ein gutes Gefühl auf der Haut und... ich muss mich nicht noch mal extra mit Sonnenschutz eincremen, das finde ich besonders gut.
Die ersten Proben sind verteilt, ich bin mal gespannt was die Mädels sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen