Freitag, 18. Mai 2012

Krabbeldecke

Jetzt  habe ich  Bilder von der selbstgenähten Krabbeldecke bekommen.

Das war mein erster fertig gestellter Versuch einer solchen Patchworkdecke.
Sicher ein absolutes Anfängerstück.
Hat aber trotzdem viel Arbeit gemacht und war teilweise schwieriger, als es aussieht.
Oben die einzelnen Vierecke sind Nickistoff. In den verschiedenen Farben.
Das waren alle, die ich auf die Schnelle hierbekommen hatte.
Ich hätte lieber etwas Helleres, Freundlicheres gehabt, aber es gab hier nichts. :o( 
Innen ist Volumenfleece.
Hinten eine Fleecedecke, die habe ich mal bei Yves Rocher mitbekommen und nicht gebraucht.
Weil sie etwas klein war.






Oben links im Bild kann man ein Stück vom  grünen Rückseitensoff sehen. Das Volumenfleece hab ich doppelt genommen.



Die ganze Decke ist ca. 90 cm breit und 1,30 m lang.
Ist nicht perfekt, aber ich finde die trotzdem schön. Und kuschlig weich ist sie auf jeden Fall.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen