Mittwoch, 1. September 2010

Weihnachtskalender... Säckchen

Für die Tochter einer Freundin habe ich letztes Jahr die Säckchen genäht.
Es war wesentlich mehr Aufwand als ich ursprünglich dachte. Fing schon an , das der Stoff rot sein sollte, oder grün.
Dann ... wie mache ich die Zahlen da am Besten drauf.

Mehrere Versuche klappten nicht so wie ich das dachte und dann kam mir die Idee mit der Transferfolie für Shirts und so. Einen Drucker fand ich auch im Bekanntenkreis und uns fiel noch gerade rechtzeitig ein, das wir die Zahlen ja spiegeln müssen damit die dann später richtig herum sind. *g*

Ich finde auch das die sehr gut durchdacht sind, mich selbst mal lobend :o), denn die haben die Schnur so, das die innen eine kleine Schlaufe bildet, damit  dort der Faden zum Aufhängen dran gemacht werden kann und damit die, wenn die dann offen sind, trotzdem am Brett hängen bleiben und nicht runterfallen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen