Freitag, 1. September 2017

WiMiUS L2 4K Actioncam WIFI Action Cam HD 1080P Unterwasserkamera 12MP Sport Action Camera Kamera Wasserdichte Helmkamera 2,0 Zoll 170 ° Weitwinkel mit 2 Akkus(Silber)


Wieder so was Tolles, was ich hier mal vorstellen möchte.
Eine Actioncam, hat 4 k, klein, silbern, toll.

Die Action Cam hat mich interessiert, weil ich von anderen Kameras des Herstellers Bilder /Videos gesehen hatte und die alle gut waren.
Daher habe ich mich entschieden mir diese Kamera zu kaufen.
Ich habe schon einmal eine andere gehabt, die war so schlecht unter Wasser, die habe ich zurück geschickt.
Außerdem hat diese hier eine Menge Zubehör dabei.

1 x WiMiUS L2 Action Kamera
1 x wasserdichtes Gehäuse
1 x Ladeschale
1 x Transporttasche
1 x Ersatz Fenster für Unterwassergehäuse
1 x Multifunktionsklammer
1 x Bedienungsanleitung
1 x Reinigungstuch
1 x USB Kabel
1 x Ladekabel für die Ladeschale
2 x 1.000mAh Akku
diverse Klebepads, Halter, Kabel usw. für Fahrrad und Helmmontage


Alles weitere zur Kamera findet man hier, da kann man sie auch kaufen. 


Ich habe mir die silberne Kamera gekauft, auch mal etwas anderes.

Die gibt es ansonsten auch noch in schwarz.
Die Bedienung ist intuitiv, man muss nicht unbedingt die Anleitung lesen. Wenn man da kurz herumprobiert, kann man alles einstellen.

Was mir hier wirklich gut gefällt ist die Möglichkeit, das ich die Kamera auch über WIFI und App steuern kann und auch so die Bilder ansehen kann.
Ich habe auch noch einen Ersatzakku dabei, so dass man auch mal längere Zeit was aufnehmen kann.
Ich kann 64 GB Speicherkarten nutzen, da bekomme ich wirklich viel drauf.
Ich finde die Farbwiedergabe sehr gut, sowohl Über- als auch Unterwasser.
Mit dem mitgelieferten Gehäuse ist die Kamera sogar bis 40 m wasserdicht, was ich zum Tauchen sehr gut finde.
Die Fotos werden auch akzeptabel, klar kann ich die nicht mit einem hochwertigen Fotoapparat vergleichen, aber will ich auch gar nicht.
Die 4 k Aufnahmen sind ebenfalls gut, ich habe nur nicht so viele Möglichkeiten mir was in 4 k anzusehen bisher, daher nehme ich in 1080p auf.
Man kann die Kamera sogar auf ein Fotostativ schrauben wenn man das möchte, das Gewinde ist vorhanden.





Für mich ist das wichtigste, dass die Kamera auch gute Unterwasseraufnahmen macht, dass da die Farben stimmen und sie auch aufnimmt wenn es mal tiefer ist.
Und alles das macht sie.

 


Unterwasser habe ich die im Moment nur bis 10 m getestet, aber da ging die, auch wenn die Sicht im See besch.... eiden war.

(Daher gibt es auch nur Aquariumbilder im Video ) 😊

Für mich persönlich reicht die Actioncam völlig aus, ich muss da keine teurere Kamera haben.
Alles was ich damit machen möchte klappt und die Bilder sind gut und daher empfehle ich die gerne weiter.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen