Freitag, 30. Juni 2017

Actioncam Victure AC600 mit Unterwassergehäuse und Griff ... die 2.

Da habe ich vorgestern schon so viel geschrieben, aber die kleine Kamera selbst habe ich gar nicht gezeigt.
Es ist schon toll, was die alles kann.
Ich musste mich gleich mal weiterbilden, denn ich konnte so auf Anhieb gar nicht alle möglichen Videoauflöusungen und Co  einordnen. Ich musste erst mal nachlesen was UDH P30 oder FHD P60 und Co sind. Ich lag mit dem was ich dachte gar nicht so schlecht.
In der Bedienungsanleitung ist aber zum Glück alles zumindest bezeichnet.
Und die kleine Actioncam hat ein sehr , sehr umfangreiches Menü. Das ist aber leicht verständlich und gut zu erreichen, man kann es gut einstellen.
Bei allem hat sie sehr gut und schnell reagiert.

Es ist ja eine Menge Zubehör dabei, bei einigen Sachen muss ich erst mal herausfinden wpzu man das nimmt.
Da wäre vielleicht eine kleine Beschreibung gut gewesen.
Obwohl für mich das Wichtigste das Unterwassergehäuse ist, der Zweitakku und der zusätzlich gekaufte Griff. 

Bisher bin ich total zufrieden. Auf ihren ersten Unterwassereinsatz muss sie wohl noch ein paar tage warten. Dieses Wochenende ist mir das Wetter zu schlecht und wir haben zu wenig Zeit. Außerdem weiß ich nicht, ob die algenblüte in den Seen immer noch so krass ist.
Naja und ich bekommen meinen wärmeren  Unterzieher für den Tauchanzug erst zum Geburtstag das sind auch noch ein paar Tage. 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen