Sonntag, 12. März 2017

#GalaxyA_insider - Noch mal die Kamera

Heute habe ich noch einmal einige der verschiedenen Modi der Kamera ausprobiert.
Nachdem ich heute mal in die bewertungen des Telefons bei amazon reingelesen hatte, habe ich bei einigen gelesen, dass die auch nicht so ganz glücklich mit der Kaera sind.
Also geht es nicht nur mir so.
Die Bilder sind alle ohne Blitz gemacht worden.
Die Gegenstände auf dem Blid sind einfach nur gewählt, um möglichst verschiedene Strukturen  zu haben. 
Wenn man die Kamera anschaltet, hat man über dem Auslöser 3 weiße Punte. Die kann man einzeln anklicken und kommt so zu verschiedenen Einstellmöglichkeiten.  Mittig ist die ganz normale Einstellung für Automatik-Fotos, nenne ich das jetzt mal.
Klickt man links, dann kommt man in die Einstellungen wie Automatik, Pro, Panorama, Hyperlapse, HDR,  den Nachtmodus  und den Modus für Essen... ja, es gibt einen extra Modus für Foodfotografie, gibt ja immer mehr Leute die ihr essen teilen wollen... oder sagen wir mal.. zumindest die Bilder davon ;)
Rechts gedrückt gibt es verschiedenen Filter, die die Bilder jeweils anders aussehen lassen, was die Farben betrifft.
Genau die will ich heute mal zeigen.
Da gibt es einmal den einfachen Modus und auch den Beauty-Modus.
Da jeweils verschiedene Effekte.

Es fängt mit dem einfachen Modus an.

Kein Effekt


gewöhnlich

Ahorn

Creme

Satte Farben

Speicher

Wald

Kuschelig

Klassisch

Das erste Bild ohne Effekt trifft die Farben auch ziemlich gut. Die anderen Effekte.. das über lassen ich euch, wie ihr die findet. Aber ausprobieren muss man das auch mal um einen Vergleich zu haben.
Deshalb geht es gleich mal mit dem anderen Modus "Beauty" weiter.

Kein Effekt

Cookie Cream

Graustufen

Evergreen

Blüte

Brise

Nostalgie

Rätsel

Sonnenschein

Ich finde die Bezeichnungen ja teilweise schon irgendwie lustig... aber die sind nun mal so.
Fehlt nur noch ein kleines Video. Ist nur ganz kurz und zeigt das Gleiche.




 Ich hoffe, ich konnte hier ein wenig helfen, falls jemand vor der Entscheidung steht kaufen ja oder nein. Mein Fatzit steht noch aus, wird aber demnächst kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen