Donnerstag, 9. Februar 2017

Was für eine Aufregung... Samsung Galaxy A5 2017

Es gibt mal wieder einen richtig tollen Produkttest bei den Insidern.
Ein neues Handy zum testen.
Da war ich natürlich sofort total interessiert, mein Samsung Galaxy S5 ist nun auch schon 2,5 Jahre alt. Es gibt das S7 schon länger... da könnte man schon mal über ein anderes Handy nachdenken.
Hier ist es wieder ein Produkttest bei dem man eine Kaution hinterlegen muss, kann ich aber beim Preis des Produktes verstehen.
Habe mich natürlich sofort beorben gehabt und  habe gehofft, dass ich ausgewählt werde. Die Resonanz war ziemlich groß, viele wollten, nicht alle durften.
Und wenn man in der Vorauswahl war, war die schnelle Zahlung der Kaution ein zusätzliches Kriterium. Nur die Schnellsten waren dabei.

Heute um 11 Uhr kamen die Mails.
Ist man in der Vorauswahl oder nicht?
Ja!!!
Also schnell überweisen, damit man es auch bekommt. Und...
Tadaaaa.. ich darf das neue A5 testen.
Bin schon total gespannt.
Erstens: ob ich die ausgewählte Farbe bekomme (gold) oder doch das Schwarze?
Und zweitens: wann es kommt und vor allem wie es ist...
So sieht es ja schon mal toll aus.

Kampagne Samsung Galaxy A5

Telefon bei Amazon

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Test! Viel Spaß beim testen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freu mich echt drüber und bin schon total gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Handy und bin gespannt
    wie es so ist! LG Nobby

    AntwortenLöschen