Sonntag, 16. Oktober 2016

Alcina

Also ich muss echt sagen, da ist es hier wirklich richtig warm... bis zu dem Moment wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.
Statt dass wir hier was von goldenem Herbst und so mitbekommen gibt es Regen., Regen und Kalt. :-(

Ich merke das immer sofort daran, dass ich Probleme mit meinen Händen bekomme, ich muss dann eincremen, geht nicht ohne.
Die sind dann gleich sehr trocken und spannen.
Das war natürlich gleich mal ein Test für den Alcina Cashmere Balm.
Ich hatte ja auch die Handcremeproben im Paket und muss sagen:ich bin echt begesitert.
Die Creme duftet gut, der  Handbalsam zieht super schnell ein und pflegt die Haut phantastisch.
Gleichzeitig ist er super ergiebig.
Die Gesichtscreme ist genauso toll.
Man braucht wirklich nur sehr wenig, aber ist toll gepflegt.
Die Haut wirkt praller, man fühlt sich wohl und sie duftet gut.
Was ich auch sehr schön finde, man hat nicht so ein fettiges Gefühl auf der Haut, was oft bei anderen Cremes ist. ... toll.

Alcina Gesichtscreme bei Amazon

Ich finde den Preis auch absolut angemessen.
Sowohl für die Gesichtscreme, als auch für die Handcreme.

Handbalsam Alcina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen