Mittwoch, 1. Juni 2016

Drückt mir mal die Daumen.... für einen sehr leckeren Produkttest, den ich gerne machen würde ;-)

Heute bekam ich eine Mail.
Da geht es um einen Produkttest und den würde ich sehr gerne bekommen.
Die Bewerbung ist raus, jetzt heißt es Daumen drücken.
Ich hoffe, das hoilft.
Es geht um Kaffee, leckeren Kaffee.
Capucchino auf Knopfdruck.
Das wäre was für mich, denn im Moment muss ich die Milch für den Kaffee immer mit einem externen Milchaufschäumer aufschäumen und der kommt so langsam aber sicher an seine grenzen.
Die Beschichtung löst sich so nach und nach, da setzt sich jetzt immer was ab und ich bin nur noch am reinigen.
Daher würde ich die Philips Easy Capucchino sehr gerne testen.

https://www.kjero.com/philips-easy-cappuccino-test/

Vielleicht hab ich ja Glück!


Kommentare:

  1. Da drück ich mal die Daumen, denn ich habe schon einen Kaffeevollautomaten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hätte den wegen der Milchgeschichte wirklich gerne. Hoffentlich ist der dann auch gut ;) Na mal sehen... noch hab ich den nicht und noch kann man sich ja bewerben.

    AntwortenLöschen