Mittwoch, 14. Oktober 2015

Halloween naht.... ich brauche Deko

Daher habe ich beim Sale von Urban Threads zugeschlagen und mir einige Stickdateien gekauft.
Da man bekanntlich nicht zu spät anfangen sollte, hab ich mich schon mal an die Maschine gesetzt und die ersten Plüschzombies gestickt.
Das sind ITH Dateien, also stickt man die kleinen Gesellen fast komplett im Stickrahmen, muss dann nur noch die Wendenaht zum Schluss schließen.
Ich habe jetzt endlich mal mein Nachtleuchtendes Garn von Gunold ausprobiert. Wo, wenn nicht hier, passt es super dazu.

















Ok, das eine Bild steht quer, aber man kann die trotzdem erkennen. Die sind gleich mal alle so an meine Nachbarin gegangen.
Die die toll fand und ihre Kollegen auch.
Ichbin nicht böse ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen