Samstag, 29. August 2015

Geburtstagsgeschenk zum 50.

Ein Freund wurde 50 und es musste ein Geschenk her.
Eigentlich wollten wir seinen Kutter, oder win Bild davon durch räuchern eines Holzstückes in das Holz bekommen. Aber leider hat das nicht so geklappt, wie wir das gerne gehabt hätten.
Nun musste schnell Ersatz her.



So sah es ja gut aus, aber es ist nicht so dunkel geworden wie wir es gerne gehabt hätten und als wir die Folie abzogen ist es teilweise drunter auch verfärbt gewesen, also nicht klar abgegrenzt. So konnten wir das nicht verschenken.

Ich habe aber noch eine tolle Datei gehabt, passend zum 50. Geburtstag.  Das Brett wurde noch mal abgehobelt. Lackiert.




So sah das dann aus. Passt ins Herrenzimmer ;)
Allerdings war das ein bissel wenig und so kam eine gute Flasche Wein mit passendem Etikett zum 50. dazu und das alles in einem von mir bestickten Utensilo Täschchen, das danach für etwas anderes verwandt werden kann... was gibt es passenderes für einen Segler als ein Segelschiff?
Den Stoff hatte ich auch selbst gefärbt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen