Montag, 24. August 2015

Max Factor Miracle Match Foundation


Es geht um aussehen, um besser auszusehen, es geht um Make Up.
Aber es geht auch darum nicht " so geschminkt" auszusehen.
Dafür wurde die
Max Factor Miracle Match Foundation
entwickelt.
"Für einen natürlichen und dennoch perfektionierten Teint
Passt sich perfekt dem Hautton an
Kaschiert mit mittlerer Deckkraft Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten
Weniger Puder und lichtreflektierende Partikel für einen lebendigen Teint mit natürlicher Strahlkraft
Pflegt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B
Dermatologisch getestet
Im Handel erhältlich ab September 2015
Unverbindliche Preisempfehlung*:
Max Factor Miracle Match Foundation: 12,99 €"

Ich habe mich gefreut dabei zu sein.
Leider habe ich einige Pigmentflecken und je mehr Sonne ich abbekomme, desto deutlicher werden die.
Außerdem hab ich leider große Poren und bin nicht unglücklich, wenn man das nicht so sieht. 

Mein Testpaket kam an. Enthalten eine Flasche Max Factor Miracle Match Foundation im Farbton Beige 56.
Das hatte ich so ausgesucht, das müsste m Besten passen.
Klar war auch ein anschreiben drin, die Unterlagen zum Test und natürlich die Proben zum Verteilen und die Marktforschungsbögen. 








Dazu gab es, oben auf dem Bild zu sehen, noch eine extra Probe für die3-Zonen  Regenerist Creme von Olaz.




Ich bin schon gespannt wie die Foundation ist.
Die ersten Proben sind schon verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen