Sonntag, 9. August 2015

Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker

Oh, jetzt gibt es was auf die Hüften *hüstel*. Aber ich lass sie mir trotzdem nicht entgehen.
Ich darf nämlich gerade leckere kleine Rührkuchen testen.
Ich gebe zu, ich selbst wäre ahrcheinlich nie auf die Idee gekommen die zu kaufen.
Aber nachdem wir alle drei Sorten gestestet haben sind wir angenehm überrascht.
Die schemcken richtig gut, sind klein, also genau so eine kleine Portion zum kaffee dazu.
In einer Packung sind  4 Stück, einzeln verpackt, was sie auch gut zum mitnehmen eignet.

Ich durfte 3 Sorten testen.
Schoko, Marmor und Zitrone.

Das Testpaket. Leckerer Inhalt. 


Logischerweise waren meine Kollegen neugierig und es musste gleich mal getestet werden.  Da nur eine Packung Zitrone und Marmor dabei war je, gab es Schokokuchen.
Aber der kam schon mal gut an.


So sehen sie aus. Es sind je 4 kleine Küchlein pro Packung enthalten. 


Die sehen dann so aus. Und packt man die aus, sind die so wie die Bilder unten zeigen. 




So sehen die aus wenn man die aufschneidet. Also sehr fluffig, der Marmorkuchen etwas fester. Der hat eine Schokoglasur. Der Zitronenkuchen ist unser Favorit. Der ist wirklich schön Zitronig. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen